Patientenmeinungen

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Mautner. Ich schätze sehr seine Fachkompetenz, gerade auch bei Zahnersatz wie Kronen und Brücken. Seine ruhige und freundliche Art gefallen mir sehr gut.

Auch sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Fachlich sind alle Mitarbeiter/innen gut geschult.

Die Behandlungstermine werden eingehalten und gut vorbereitet.

Die zahnärztliche Behandlung in der Praxis Dres. Mautner kann und will ich weiterempfehlen.

Patientin, 63 Jahre,

Da ich sehr viel Wert auf gesunde Zähne lege, war es vor kurzem mal wieder Zeit für die halbjährliche Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt. In diesem Rahmen lasse ich halbjährlich auch immer eine Professionelle Zahnreinigung durchführen. Jedes Mal aufs Neue fühle ich mich gut aufgehoben – ob nun bei Frau Peters oder bei Frau Urlaub. Die Behandlung wird so schonend und angenehm durchgeführt, dass es für mich keinerlei Streß bedeutet. Wer ist normalerweise schon gerne 1 Stunde beim Zahnarzt, aber durch den entspannten Ablauf, die genaue Erklärung, was und vor allem warum etwas gemacht wird und natürlich der gründlichen Behandlung, hinterlassen für mich immer einen „sauberen“ Eindruck!

Beatrice S.,

Vor einigen Jahren musste mir leider ein Zahn gezogen werden, da ich aber nach einer möglichst natürlichen Lösung zum Ersatz dieses Zahnes suchte, war mir schnell klar, dass für mich nur ein Implantat in Frage kommen kann. Man merkt schnell, dass Herr Dr. Mautner schon jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Implantologie hat. Von der ersten Beratung bis hin zur Nachsorge wurde mir immer genau erklärt, welcher Schritt als nächstes kommt. Positiv überrascht hat mich die sehr exakte Planung im Vorlauf zur Operation. Es wurde mir Anhand von Anschauungsmaterialien, Röntgenbildern, Messungen und eines Modells meiner Zähne gezeigt, was eigentlich bei einer Implantation so passiert. Zum zweiten Mal überrascht wurde ich am Tag nach der Implantation, meine Wange war nicht dick, auch hatte ich keinerlei Schmerzen. Die Nachsorge erfolgt in regelmäßigen Abständen und so habe ich das Gefühl an meinem Implantat auch in Zukunft noch sehr viel Freude zu haben.

Michael St.,

Hallo Team der Gemeinschaftspraxis Mautner,

meine Erfahrung mit meiner ersten Hypnose … da ich sehr kopfgesteuert bin, war ich skeptisch, ob das was für mich ist. Ich habe immer Angst, wenn ich zum Zahnarzt muss. Aber nach der Hypnose hatte ich das Gefühl, ich kann alles schaffen. Ich wollte die Augen gar nicht mehr aufmachen und an dem Ort bleiben, wo ich war. Als ich dann wieder da war hatte ich eine innere Gelassenheit und Ruhe in mir und das Gefühl, ich kann alles schaffen. Der OP in drei Wochen stehe ich etwas gelassener gegenüber.

Vielen Dank!

 

Ramona R.,